Du willst eine unvergessliche Reise?

Abenteuer erleben?

Erfahrungen sammeln?

Dein Englisch perfektionieren?

about in auckland

Lass mich dir zeigen, wie alles läuft...

Durchdachte Planung für Backpacker

Wenn du die Welt sehen willst und kein Vermögen an eine Organisation zahlen willst...

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und verwirrt bist, vom Überfluss an Informationen, die du online findest...

...dann helfe ich dir bei allem. Hier erfährst du, wie du deine Reise kostengünstig planst und organisierst. Ich nehme dich an die Hand wenn es um das Visum oder um die besten Flüge geht. Ich zeige dir, wie du bei der Jobsuche vorgehen sollst. Ich gebe dir Tipps, was du erleben und unbedingt sehen musst. 

Wer steckt dahinter?

Tim-About

Tim Martin

Gründer

Hey,

ich bin Tim und habe mich entschieden nach meinem Abitur ins Ausland zu gehen. Zuerst wusste ich nicht wirklich wohin mich die Reise führt. Doch nach kurzer Recherche habe ich mich für Neuseeland entschieden. Ich wollte so weit weg, wie nur möglich. Nach Australien wollte ich nicht, weil einige meiner Freunde dorthin reisten. Ich wollte was anderes sehen. Ein weiterer Punkt warum es Neuseeland wurde, ist, weil ich in meiner Jugend Rugby gespielt habe. Neuseeland ist das Land, wo der beste Rugby gespielt wird. Mich hat der Sport schon immer begeistert und fasziniert.

 

Warum gibt es diesen Blog?

Als ich in Neuseeland war, bin ich mit einer Organisation gereist. An diese Organisation habe ich eine Menge Geld bezahlt. Doch ich habe mich gefragt wofür? Kann man das nicht alles selber organisieren? Um anderen Work and Traveller den gleichen Fehler zu ersparen gibt es diesen Blog. Ich habe es mir zu Aufgaben gemacht, Backpackern unter die Arme zu greifen und ihnen zu helfen.